Verwandlungsglück

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Allgemein

Alles was ist ,alles was schon existiert ,kann sich positiv entwickeln die Anlagen die man hat sind wie kleine Samen die als Potential gesehen werden sollen . Jede von uns trägt in sich Talenten und Fähigkeiten mit dem man geboren ist und das soll erkannt werden und entwickelt werden ,weil das macht uns eine große Lebensfreude und macht uns so zu sagen individuell .Nur alles was ist kann man verwandeln .

Was bedeute das ganz konkret ?

Ganz einfach du kannst erfolgsreich sein wenn du dir treu bleibst und entwickelst oder verwandelst was schon da ist .

Wie kannst du sicher sein was richtig für dich ist ?

Du merkst dass es dir eine große Freude macht was du tust und es fühlt sich meistens leicht an, das ist ein wichtiger Hinweis .

Alle Etappen des Lebens sind von große Bedeutung jede Lebensfase bittet spanende Möglichkeiten wenn du dich richtig kennst und bereit bist auf das Abenteuer Leben dich einzulassen .Ich betone das weil viele glauben das Leben fängt mit 20 Jahre an und mit 40 ist es vorbei .

Die Faszination Leben ist ein Weg wie ein Mosaik von Situationen , Emotionen , Begegnungen und Entscheidungen . (allerdings auch keine Entscheidung ist eine Entscheidung )

Die Zwischenstationen des Lebens sind : Kind – Erwachsen – Erfahren .

Es ist deine Lebensverwandlung und jede Etappe ist sehr wichtig für dich und für die anderen

Egal wo du stehst , nutze deine Lebenszeit sowie es für dich am besten ist .