Lerne dich zu entscheiden !

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Allgemein

Wusstest du dass auch keine Entscheidung eine Entscheidung ist ?

Wie oft verschieben wir wichtige Entscheidungen , manchmal Tage , Wochen ,oder Lebenslang . Es sammelt sich vieles in unserem Leben was in Grunde nicht zu uns  gehören sollte und trotzdem da ist . Dieses zu viel oder zu wenig wirft einen grauen Schatten auf alles was uns wichtig und lieb ist.

Warum deine Entscheidung wichtig ist , um das was nötig oder was dir am Herzen liegt , dein Ziel endlich umsetzen können.

Wie kannst du deine Entscheidungen leichter treffen ?
in dem du ein klares Ziel hast und gut motiviert bist .

Entscheidungen sind wichtige Prozesse , kleine aber wichtige Bausteine die endlich Bewegung in deinem Leben schaffen können .

Wir brauchen keinen besonderen Mut, wir brauchen nur die Klarheit . Was passiert wenn wir uns entscheiden können und was passiert wenn wir so weiter machen wie bis jetzt ?
Das ganze Bild ist wichtig , eine verzehrte Wahrnehmung nur eine Situation sich anzuschauen und die andere nicht kann zu falsche Ergebnisse führen .
Was brauchst du jetzt deine Entscheidung  treffen zu können ?
Kannst du es alleine oder brauchst Unterstützung wenn ja wer ?

Um eine positive Transformation zu schaffen brauchen wir unbedingt ein klaren Fokus und die Entscheidung .

Meine Empfehlung ist wenn du Unterstützung brauchst fragst du lieber Menschen die schon das sehr gut können und meide die Menschen die dich grundlos entmutigen wollen . Die positive Kritik ist im Gegensatz sehr Wertvoll .

Denke immer daran deine Meinung stark zu vertreten . Das wirst du schaffen in dem du an deine Persönlichkeit arbeitest.

 

 

|