Ich bin Zeitlos …Jung …

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Allgemein

aber wenn du mich fragst wann ich geboren bin , so etwa vor 70 Jahre . Ich weiß nicht ganz genau , wozu soll es gut sein es zu wissen ?

Das war die Antwort von Shiwa ein Mann der mir zufällig begegnete auf einen der schönsten Reisen in Indien .Ich war mit mehrere Freundinnen für paar Tage in Neu Delhi die Hauptstadt Indiens mit 28,125 Millionen Bewohner .Wir wollten die Stadt erkundigen . Ich hatte plötzlich entschieden dazu zu fliegen weil eine Freundin krank geworden ist schnell wusste ich ich fliege mit .

Nach der Ankunft wollte ich unbedingt einen Garten in der Stadt besichtigen wärend meine Freundinen shoppen gegangen sind .

Ich bin mit der Taxi dahin gefahren . Auf dem Weg musste der Taifahrer tanken und ich wollte die Zeit nutzen und machte einige Schritte zu Fuß . Auf einer Bank sah ich ein Mann mit weißen Haaren und ein Weißes Gewand . Er schaute mich an und grüßte freundlich . Ich antwortete und fragte ob der Garten weit weg ist . Er nickte und sagte dass eine gute Entscheidung ist dahin zu fahren denn da eine Oase der Ruhe ist und er geht täglich dahin zu meditieren .Er hatte eine glatte Haut , war schlank und die braunen Augen glitzerten ,ich fühlte mich plötzlich sehr ruhig , sicherer und voller Hoffnung .

Ich fragte warum meditiert er täglich .Sehr überrascht war ich als er sagte nur : ich atme , ich trinke Wasser ich esse , ich meditiere .

Ich dachte toll dass er so diszipliniert sein kann und fragte mich sofort wie alt könnte er sein , ich schätzte 40-50 Jahre . Vorsichtig fragte ich nach sein Alter diesmal war er sehr überrascht und sagte :

Ich bin Zeitlos …Jung aber geboren bin ich etwa vor 70 Jahren .

Durch die Meditation konnte er sich mit der Natur verbinden , er holte sich die Kraft der Natur und bewusst leitete er sie in die Bereiche des Körpers wo die gerade notwendig waren .

Diese gefügte Begegnung mit ihm hat bei mir sehr viel verändert .Durch die Meditation habe ich vieles in Ausgleich gebracht , und die Suche nach Außen hat ein Ende genommen denn der ersten Schritt ist die Energie das gewünschtes Ziel in dir zu finden danach wird es auch auf der materiellen Ebenen sichtbar .