Entscheidungen treffen mit der Unterstützung der Astrologie

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Allgemein

Wenn wir bewusst unsere Entscheidungen treffen sind wir so zu sagen im Flow das Leben ist von einer bestimmten Dynamik geprägt. Wir fühlen uns gut und können unsere Ziele umsetzen. Was ist wenn gerade das Gegenteil der Fall ist ?

In der Astrologie ist der Planet Saturn der große Prüfer wenn dieser Planet verschiedene andere Planeten trifft dann werden klare Situationen gezeigt. Die Wahrheit kommt ans Licht.

Das muss nicht schlimm sein wenn wir regelmäßig unsere Themen bearbeitet haben . Wenn nicht , kann es stressig werden denn wir habe nicht rechtzeitig die Entscheidungen getroffen die nötig war .
Oft höre ich in meine Beratungen die Frage , Wann ist der Saturn aus meinem Bereich der Arbeit raus ?

Ich denke das ist nicht die Frage sondern es geht jetzt darum zu schauen was kann man eliminieren oder ausräumen, Sachen was nicht von Bedeutung sind um Platz für Neues zu schaffen.

Das Leben ist Bewegung, Veränderung und wir sollen am besten mit der Zeit gehen , annehmen was kommt [ was zu uns passt ] und loslassen was weg soll , transformieren .

Der Planet Uranus steht in der Astrologie für plötzliche Überraschungen da ist auch eine rasche Entscheidung wichtig. Die luftbetonte Menschen ( Zwillingen ,Wagen , Wassermann ) können fast immer schnell das neue annehmen und gute Entscheidungen treffen.Für die andere Sternzeichen wie Steinbock, Krebs….sind die Entscheidungen grundsätzlich lange Prozesse. Was immer helfen kann ist akzeptieren das auch Fehlen erlaubt sind .So hast du etwas wichtiges gelernt und JETZT KANN ES WEITER GEHEN .